Unsere kostenlose Service-Hotline: 0800 800 53 00

Stimmen von PlusCard-Inhabern

Beate Müller

Abrechnungsmanagerin
Aesthetica Zahnclinic

"Zu Weihnachten haben wir von unserem Chef die PlusCard erhalten. So wurde ich bei meinem Aufenthalt im Helios Klinikum Aue vom Chefarzt behandelt und war für die vier Tage in einem komfortablen Zweibettzimmer auf der Wahlleistungsstation untergebracht. Hier bin ich besser zur Ruhe gekommen als mir vermutlich in einem anderen Zimmer gelungen wäre. Ich selbst hätte eine solche Zusatzversicherung für einen Krankenhausaufenthalt nicht abgeschlossen. Deshalb habe ich meinem Chef nach meiner Entlassung aus der Klinik gesagt, wie dankbar ich ihm für die PlusCard bin."

Annja Hagemann

Sekretärin
Grafe Advanced Polymers, Kunststoffverarbeitung

"Bei der Wahl des Krankenhauses für meine Finger-OP war für mich die fachliche Kompetenz entscheidend. Es war für mich ein Vorteil, dass die PlusCard auch in der Helios Klinik Blankenhain gilt. Ich wurde vom gesamten Personal von Anfang an sehr gut betreut. Alle sorgten dafür, dass die Behandlungen zügig durchgeführt wurden, so dass ich mich zu jeder Zeit wohlgefühlt habe. Das Zimmer auf der Wahlleistungsstation bot Wohlfühlatmosphäre und auch die Verpflegung war sehr gut. Natürlich möchte niemand gerne in ein Krankenhaus, aber wenn sich ein Aufenthalt nicht vermeiden lässt, muss ich sagen, ist die PlusCard Gold wert."

Daniel Kuhlmey

Küchenchef
Mövenpick Hotel Berlin

"Den Facharzt-Terminservice von 'Wir für Gesundheit' habe ich schon mehrfach genutzt. Ich habe jeweils vormittags eine E-Mail an service(at)wir-fuer-gesundheit.de geschrieben und noch am gleichen Vormittag einen Rückruf erhalten, bei dem ich Terminvorschläge bei unterschiedlichen Ärzten erhalten habe. So schnell hätte ich die Termine selbst nicht organisieren können. Ein toller Service."

Kathrin Schmeling

Sozialarbeiterin
Anker Sozialarbeit

"Wegen eines gebrochenen Sprunggelenks habe ich eine Woche in den Helios Kliniken Schwerin verbringen müssen. Von der Aufnahme bis zur Entlassung hat alles sehr gut funktioniert. Und ich fand es toll, dass ich in einem komfortablen Zweibettzimmer auf der Wahlleistungsstation untergebracht war. Der Service war großartig. Das ist eine tolle Zusatzleistung vom Arbeitgeber."

Kontaktformular

zur Terminvereinbarung gelangen