Unsere kostenlose Hotline: 0800 800 53 00
Oder per E-Mail: service@wir-fuer-gesundheit.de
 

Neues

24. September 2018

PlusCard-Arbeitgeber stellen sich vor: Spa & Golfresort Weimarer Land

Blick auf das Spa & Golf Resort Weimarer Land. - Bild: Spa & Golf Resort Weimarer Land

Was ist das Besondere an Ihrem Unternehmen?
Neben der traumhaften Lage im Weimarer Land sind wir eines der ganz wenigen On-Course-Hotels in Deutschland, sodass die Abschläge alle fußläufig zu erreichen sind. Das Resort bietet seinen Gästen
einen ländlich eleganten Chic in 94 Zimmern und Suiten, eine große kulinarische Vielfalt mit vier Restaurants und einer Bar sowie einen 2500 m2 großen Spa-Bereich. Unser Team sorgt mit unaufgeregtem, zurückhaltendem, aber immer präsentem und herzlichem Service für Wohlfühlmomente von der Ankunft bis zur Abreise.

Anzahl Mitarbeiter: 130

Standort: Blankenhain im Weimarer Land, vor den Toren Weimars

Gründungsjahr: 2013

Warum arbeiten Ihre Mitarbeiter gerne bei Ihnen?
Wir stehen für eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur, welche die Potenziale der Mitarbeiter fordert und fördert. Unser Credo lautet: Nur der glückliche Mitarbeiter sorgt für glückliche Gäste! Und für glückliche Mitarbeiter tun wir einiges, wie z. B. die PlusCard. Ebenso ist es selbstverständlich, dass alle mit anpacken, aber auch, dass alle miteinander lachen – und gelacht wird bei uns oft.

Was ist für Ihr Unternehmen unverzichtbar?
Natürlich zufriedene Gäste, die Mitarbeiter und – zumindest in der Golfsaison – schönes Wetter :)

Ihr überraschendster Moment 2018?
Oooh, da wir jeden Tag Überraschungen haben, meistens schöne, kann ich das gar nicht genau sagen. Es gibt zahlreiche tolle Momente, die wir tagtäglich mit unseren Gästen erleben.
---
Unsere Fragen hat Mark A. Kühnelt, Direktor des Spa & Golfresort Weimarer Land und Präsident des DEHOGA Thüringen, beantwortet.



Zurück zur Übersicht