Unsere kostenlose Hotline: 0800 800 53 00
Oder per E-Mail: service@wir-fuer-gesundheit.de
 

Neues

28. März 2018

Save the Date: Arbeitgeberforum mit Carsten K. Rath

Save the Date: Arbeitgeberforum am 27. September 2018 in Hamburg

Wann: Donnerstag 27. September 2018

Wo: Mövenpick Hotel Hamburg

Thema: "Führung in digitalen Zeiten"

Wie führe ich meine Mitarbeiter, sodass sie freie Menschen bleiben, vernünftige und erfolgreiche Entscheidungen treffen und sich nicht ständig kontrolliert und abhängig fühlen? Freiheit ist für Mitarbeiter und damit für die Führung gerade in einer digital geprägten Arbeits- und Lebenswelt enorm wichtig. Wer als unfreier Leader freie Menschen zu führen versucht, der wird scheitern.

Carsten K. Rath zeigt in seinem Vortrag Unternehmern und Managern konkrete Entwicklungspotenziale und Handlungsoptionen für den Weg in die digitale Zukunft: Was kann die Führung verändern und wie muss sie sich selbst verändern, damit ihr Unternehmen auch morgen noch erfolgreich ist?    

Carsten K. Rath ist seit 25 Jahren erfolgreicher Unternehmer. Seine Erfahrungen teilt er als Autor mit einer begeisterten Leserschaft und inspiriert Zuhörer rund um den Globus als Keynotespeaker. Auch als Hochschuldozent und Managementberater gibt er seine Expertise weiter.


Carsten K. Rath

Zurück zur Übersicht