05. Mai 2017

Schön Klinik ist neuer Partner des Netzwerks "Wir für Gesundheit"

Prien, 6. März 2017 - Gemeinsam durch eine hohe Behandlungsqualität in den unterschiedlichsten Fachrichtungen in ganz Deutschland überzeugen – das ist die Idee des Kliniknetzwerks „Wir für Gesundheit“, zu dem ab sofort auch die Schön Klinik gehört. Damit können Inhaber der PlusCard jetzt bei einer stationären Behandlung in der Schön Klinik besonderen Privatpatienten-Komfort genießen.

Die PlusCard mit ihren verschiedenen Tarifen enthält eine betriebliche Krankenzusatzversicherung des Debeka Krankenversicherungsverein a.G., die Unternehmen für ihre Mitarbeiter abschließen können. „Wir bieten dank unserer besonderen Expertise jetzt auch für Patienten des ‚Wir für Gesundheit‘-Netzwerks eine messbar und spürbar bessere Medizin und eine Behandlung mit besonderem Komfort“, sagt Dr. Markus Hamm, Geschäftsführender Direktor der Schön Klinik SE.

PlusCard-Inhaber haben bei einer stationären Behandlung in einer Schön Klinik je nach Tarif Anspruch auf ein Einbett- oder Zweibettzimmer, mit oder ohne Chefarzt-/Wahlarztbehandlung. Krankenhäuser müssen strenge Qualitätskriterien hinsichtlich der medizinischen Behandlung und der Komfortleistungen erfüllen, um in das Netzwerk „Wir für Gesundheit“ aufgenommen zu werden. Diese Qualität, die auch die Unternehmen erwarten, die in die Gesundheit ihrer Mitarbeiter investieren, bietet die Schön Klinik auf höchstem Niveau. 14 Standorte der Klinikgruppe gehören nun zu dem Netzwerk: Bad Aibling, Bad Arolsen, Bad Bramstedt, Bad Staffelstein, Berchtesgadener Land, Hamburg-Eilbek, Harthausen, Lorsch, München-Harlaching, München-Schwabing, Neustadt, Fürth, Prien am Chiemsee/Rosenheim und Vogtareuth. Insgesamt zählen mehr als 130 Partnerkliniken zu „Wir für Gesundheit“.

Pressekontakte:

Schön Klinik