Kreiskliniken Reutlingen treten „Wir für Gesundheit“ bei

Kreiskliniken Reutlingen treten „Wir für Gesundheit“ bei

Die Kreiskliniken Reutlingen mit weiteren Standorten in Bad Urach und Münsingen sind neu in unserem Netzwerk. Darüber freuen wir uns sehr. Denn Mitarbeiter*innen mit PlusCard können diese nun auch dort einsetzen. Für Unternehmen aus der Region ist das ein toller Benefit, der das betriebliche Gesundheitsmanagement ergänzt und den Mitarbeiter*innen eine hochwertige Gesundheitsversorgung ermöglicht.

Die Mitarbeiter*innen der Kreiskliniken selbst, können auch selbst von den Leistungen der PlusCard profitieren.

„Wir freuen uns nun Teil des Netzwerks zu sein, da der Beitritt auch eine Wertschätzung für die hervorragende Arbeit ist, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreiskliniken Reutlingen tagtäglich erbringen“, so Dominik Nusser, Geschäftsführer der Kreiskliniken Reutlingen GmbH. „Insbesondere vor den außerordentlich hohen Belastungen während der Corona-Pandemie möchten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit bieten, sich zusätzlich kostengünstig für den Krankheitsfall privat abzusichern“, betont Kathrin Bahnmüller, Prokuristin und Leiterin der Abteilung Personal und Recht der Kreiskliniken Reutlingen.

Zur Pressemitteilung

Eingestellt von anja