Neue Partnerklinik: Stadtkrankenhaus Korbach

Neue Partnerklinik: Stadtkrankenhaus Korbach

Wir freuen uns über den Beitritt der Hessenklinik Stadtkrankenhaus Korbach zu unserem Netzwerk. Die hessische Klinik verfügt über 249 Betten und versorgt jährlich über 10.000 Patientinnen und Patienten. PlusCard-Inhaber*innen erhalten im Krankenhaus Korbach nun die Leistungen ihrer PlusCard.

„Eine hohe Qualität ist uns in allen Bereichen unserer Klinik wichtig“, so Sassan Pur, Geschäftsführer der Hessenklinik
Stadtkrankenhaus Korbach. „Wir freuen uns daher, zusammen mit „Wir für Gesundheit“ jetzt auch das Betriebliche Gesundheitsmanagement in unserer Region unterstützen zu können.“

Arbeitgeber aus Korbach und Umgebung können ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nun die PlusCard anbieten, mit Privatpatientenkomfort, Facharztterminservice, Zweitmeinung für alle Diagnosen und einer attraktiven Vorteilswelt.

Zur Pressemitteilung

 

Eingestellt von anja