Neuer Beitritt: Sana Kliniken AG

Neuer Beitritt: Sana Kliniken AG

Mit der Sana Kliniken AG ist die drittgrößte private Klinikgruppe Deutschlands "Wir für Gesundheit" beigetreten. Mehr als 50 Kliniken gehören Sana an und zählen jetzt zu den Partnerkliniken.

„Wir freuen uns, mit unseren über 50 Kliniken bundesweit Partner des Qualitätsnetzwerkes zu sein und damit unseren Teil zur Gesundheitsförderung vieler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in deutschen Unternehmen beizutragen“, so Dr. Jens Schick, Mitglied des Vorstands.

„Wir freuen uns sehr über den Beitritt der Sana Kliniken AG zu unserem Qualitätsnetzwerk. Die Abdeckung an Partnerkliniken wird dadurch an vielen Standorten ergänzt und PlusCard-Inhaber:innen können ab sofort stationäre Leistungen ihres Tarifs auch in allen Sana-Kliniken in Anspruch nehmen. Auch für unseren Managed-Care-Service, mit Facharzt-Terminservice, medizinischer Zweitmeinung und Expert:innensuche, ist der Beitritt von Sana ein Gewinn und Vorteil für unsere Arbeitgeberkunden und PlusCard-Inhaber:innen“, betont Silvio Rahr, Geschäftsführer von „Wir für Gesundheit“.

Zur Pressemitteilung

 

Eingestellt von anja