Westküstenkliniken sind neue Partnerkliniken

Westküstenkliniken sind neue Partnerkliniken

Die Westküstenkliniken mit Standorten in Heide und Brunsbüttel sind unsere jüngsten Partnerkliniken. Herzlich Willkommen! „Als großer Schwerpunktversorger versorgen wir Patientinnen und Patienten von der gesamten Westküste. Wir sind damit auch für die Inhaberinnen und Inhaber der PlusCard hier aus der Region erste Wahl“, so Dr. Bernward Schröder, kaufmännischer Geschäftsführer der Westküstenkliniken.

Die Westküstenkliniken versorgen mit fast 3000 Mitarbeitenden 29.000 Patient:innen stationär und etwa 46.000 Patient:innen ambulant. Die kommunalen Westküstenkliniken sind Schwerpunktversorger im Westen Schleswig-Holsteins sowie auf den Inseln und Halligen. Neben ihrer Funktion als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitäten Kiel, Lübeck und Hamburg, unterhalten die Westküsten ein eigenes Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen.

Wir freuen uns sehr, dass PlusCard-Inhaber:innen die Leistungen ihrer Tarife stationär nun in den Westküstenkliniken in Anspruch nehmen können", sagt Patrick Steeger, Geschäftsführer und Regionalleiter Kooperationsmanagement Nord-West von „Wir für Gesundheit“.

Zur Pressemitteilung.

Eingestellt von anja