Auszeichnung für unseren Vorteilspartner VAMED Vitality World

Auszeichnung für unseren Vorteilspartner VAMED Vitality World

Die Vamed Vitality World betreibt neun Thermen und Gesundheitsresorts in Österreich. In Dubai wurde es nun als „World’s Best Thermal Spa & Medical Wellness Operator 2019“ ausgezeichnet.

Die Resorts der Vamed Vitality World haben sich als Ziel gesetzt, durch Wohlbefinden die Gesundheit aufrecht zu erhalten. An neun Standorten in Österreichs schönsten Regionen können sich Besucher verwöhnen lassen und entspannen Körper, Seele und Geist. PlusCard-Inhaber und mitreisende Familienangehörige erhalten durch die Vorteilswelt 15 % Nachlass auf Übernachtungen inklusive Halbpension und Thermeneintritte.

Der österreichische Wellness- und Gesundheitsanbieter erhielt nunden World Spa Award. Er gilt als internationaler “Oscar der Tourismusbranche” und wurde 1993 ins Leben gerufen, um Spitzenleistungen, höchste Standards und exklusive Angebote in allen wichtigen Sektoren der Reise-, Tourismus- und Hospitalitybranche zu würdigen.

„Mit unseren österreichweit führenden Produkten, wie dem Relax! Tagesurlaub, dem Relax! After Work Business Tarif, dem VAMED Vitality World Kundenclub, sowie den premium Geschenkkarten mit Swarovski Kristallen veredelt, leben wir unsere Themenführerschaft. Dank gebührt auch unseren engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, deren stetiger Einsatz maßgeblich zum Erfolg der VAMED VItality World beiträgt.“ so Gerhard Gucher, Direktor der VAMED Vitality World.

 

 

Neues
PlusCard Inhaber
Eingestellt von anja