Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen in Trier ist neue Partnerklinik

Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen in Trier ist neue Partnerklinik

Wir freuen uns über eine weitere neue Partnerklinik im Südwesten: das Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen konnte dank seiner überdurchschnittlichen Qualität „Wir für Gesundheit“ beitreten. „Wir freuen uns, dass wir mit unseren drei Standorten des Klinikums Mutterhaus der Borromäerinnen alle Ansprüche und Standards des ‚Wir für Gesundheit‘-Netzwerks erfüllen können, und über die Mitgliedschaft und die Bestätigung der erfolgreichen Arbeit unserer 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, sagt Oliver Zimmer, kaufmännischer Geschäftsführer des Klinikums Mutterhaus. „Damit haben wir ab sofort die Möglichkeit, Patientinnen und Patienten aufnehmen und behandeln zu können, deren Arbeitgeber die Krankenzusatzversicherung ‚PlusCard‘ anbietet.“

Das Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen ist Maximalversorger in Trier und hat drei Standorte. Seine rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter behandeln jährlich etwa 41.500 Patientinnen und Patienten.

 

zur Pressemitteilung

Eingestellt von anja